Unsere geplanten Infoabende am 01.+03. Februar 2021 fallen pandemiebedingt leider aus.
Unsere Anmeldeunterlagen
bekommen Sie ab dem 01.02.2021 zum Download auf unserer Seite:
https://claraskerni.de/download
oder in unserem Kerni-Büro als Ausdruck zum Abholen.
Für Hilfe beim Ausfüllen oder bei Fragen
vereinbaren Sie bitte einen persönlichen Beratungstermin mit uns.
Montag bis Freitag von 08:00-09:00 Uhr unter 0761 45 3 5 6 78
oder schreiben Sie eine E-Mail an info@claraskerni.de
Bitte geben Sie die vollständig ausgefüllten Anmeldeunterlagen persönlich bei uns ab.
Wir überprüfen mit Ihnen zusammen, ob die Unterlagen richtig ausgefüllt sind und ersparen uns mögliche Rückfragen.
Montag-Freitag von 08:00 09:00 Uhr im Erdgeschoss des Clara 2 Gebäudes, Willy Brandt Allee 15
Spätester Abgabetermin ist der 28.02.2021
Kurz vor den Sommerferien wird ein verpflichtender Infoabend stattfinden. Diesen Termin teilen wir Ihnen mit der
schriftlichen Bestätigung für den Betreuungplatz mit, die Sie in den Osterferien erhalten werden.