Stadtteilfest Rieselfeld: Das ganze Wochenende gemeinsam Spaß und Spannung erleben.

Beginnt heute um 17 Uhr

Fußballturnier mit 20 Toren

Die Horte im Rieselfeld traten am 20. Juni 2018 beim Fußballturnier mit großem Elan gegeneinander an.

Die beiden Kerni-Mannschaften erkämpften sich mit gleicher Punktzahl den zweiten Platz. Die jungen Fußballer zeigten dabei vollen Einsatz.

Insgesamt haben die Kicker an diesem Nachmittag 20 Tore erzielt. Das Rieselfelder Hort-Fußballturnier hat schon Tradition. In den beiden vergangenen Jahren hatten die Kicker von Claras kerni jeweils den ersten Platz belegt.

Die Begeisterung der Hortkinder von Claras kerni für Fußball geht vor allem auch auf den Einsatz der Erzieher beim Fußballtraining der Kinder zurück.

Herzlichen Glückwunsch an die beide Teams und einen großen Dank an die vielen Kinder und Eltern, die ihre Kicker lautstark unterstützt haben.

Das Team von Claras kerni